Ab sofort gibt es unsere aktuelle Unternehmenszeitschrift WIR in allen Häusern der Evangelischen Altenhilfe, bei vielen Krefelder Apotheken und Arztpraxen. Und natürlich in unserer Verwaltung am Westwall. Wer kein Exemplar bekommen hat oder vorab schon mal ein wenig schmökern möchte, findet die aktuelle Ausgabe hier

Eigentlich hätten wir gerne die Eier im Freien gesucht. Und uns an der blühenden Natur erfreut. Aber dieses Jahr wird das wohl zu Ostern nichts!. Daher haben wir es uns drinnen schön gemacht und überall österlich dekoriert.

Wir mögen Tiere in unseren Häusern, weil sie enorm zur Stimmung beitragen und uns in der Betreuung unterstützen können. Und wir mögen es, manchmal an ausgefallenen Aktionen teilzunehmen. Mit Erlaubnis des Chefs hat unsere Kollegin Janine Stadlik aus dem Haus im Park gemeinsam mit ihrem Airedale-Terrier Artax an der Aktion "Das coolste Haustier am Niederrhein" teilgenommen. Und gewonnen! Die Welle Niderrhein hat Artax und Janine bei der täglichen Arbeit begleitet: 
Hier geht es zum Video

Die Ambulante Pflege hat schon mal den Anfang gemacht. Ab sofort gibt es neue Dienstkleidung. Und die Evangelische Altenhilfe kümmert sich sogar darum - im Gegensatz zu vielen anderen - dass alles immer hübsch sauber ist. Und gut aussehen tut es auch noch.

Back to top