Sommerzeit ist Grillzeit. Auch bei uns wird an einigen Tagen der Grill angeworfen. Das schmeckt nicht nur gut, sondern sorgt auch für echte Sommergefühle. Wenn es dazu noch Musik gibt, steigt die Stimmung. Unsere Polonaise ist schon mal eine gute Übung für den nächsten Karneval.

Vier mal im Jahr erscheint unsere gemeinsame Zeitschrift WIR. Die aktuelle Ausgabe für den Sommer 2017 finden Sie hier

Immer wieder machen die Bewohnerinnen und Bewohner des Altenheims Westwall ganz besondere Ausflüge. Mal raus, was Neues sehen, lautet die Devise. Diesmal ging es zum Schloss Neersen. Nach ausführlicher Besichtigung innen und außen gab es noch ein kleines Gruppenfoto. Ein solcher Ausflug ist immer eine schöne Abwechslung vom Alltag. 

Mit freundlicher Unterstützung der Currenta haben unsere Bewohnerinnen und Bewohner Kunstobjekte für innen und außen gestaltet.

Eröffnung der Ausstellung war bereits Ende Mai.

Die Werke sind aber auch weiterhin zu bestaunen.

Back to top